Michelle Hunziker ist zum dritten Mal schwanger

michelle hunziker ist zum dritten mal schwanger
Michelle Hunziker ist zum dritten Mal schwanger
Foto: Wenn

Michelle Hunziker schwanger

Nur elf Monate nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Sole, gab Michelle Hunziker nun bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Nachdem die Gerüchteküche um das gewölbte Bäuchlein der Schweizerin bereits seit Wochen brodelte, folgte nun eine öffentliche Bestätigung via Facebook.

Wie schööön! Ex-„Wetten dass…?“-Co-Moderatorin Michelle Hunziker und Fast-Ehemann Tomaso Trussardi dürfen sich auf erneuten Nachwuchs freuen. Woher wir das wissen? Michelle Hunziker veröffentlichte am 7. September 2014 eine offizielle Bestätigung der erfreulichen Nachricht auf ihrer Facebook-Seite: „Wir möchten unsere großen Freude mit euch teilen, denn wir werden wieder Eltern. Wir erwarten ein Baby !“

Das sind die Schwangerschafts-gelüste der Stars! Welche davon Michelle wohl hat?

Töchterchen Sole kam erst vor knapp einem Jahr auf die Welt. Sie ist das erste gemeinsame Kind von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Michelle hat aus ihrer Ehe mit Italo-Pop-Sänger Eros Ramazotti bereits eine weitere Tochter – die siebzehnjährige Aurora. Am 10. Oktober 2014 soll übrigens Hochzeit gefeiert werden . Michelle muss nun eben mit alkoholfreiem Sekt auf ihr perfektes Familienglück anstoßen.

Nachdem Michelle bereits mit den Namen ihrer Töchter Aurora (‚Morgenröte‘) und Sole (‚Sonne‘) Kreativität bewiesen hat, haben wir auch schon ein paar Ideen für die Namensgebung des neuen Babys. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Luna (‚Mond‘), Alba (‚Sonnenaufgang‘) oder Luce (‚Licht, Sonnenschein‘)?

Mehr BABY-NEWS: Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind!!

Kategorien: