Michelle Hunziker: Jetzt werden die schlimmen Erinnerungen wieder wach

michelle hunziker h
Michelle Hunziker nach dem Unfall bei „Wetten, dass ..?“
Foto: Getty Images

Der Unfall bei "Wetten, dass ..?"

Der Unfall bei „Wetten, dass ..?“ hat sie schwer getroffen, doch es lastet noch etwas anderes auf ihrer Seele.Die schönen nussbraunen Augen sind sorgenvoll. Michelle Hunziker (33) scheint mit ihren Gedanken in der Ferne zu sein. Was bedrückt sie nur so sehr?Der Unfall bei „Wetten, dass ..?“ hat der Moderatorin zugesetzt. Bei seiner Wette verunglückte Student Samuel Koch (23) schwer, erlitt schlimme Verletzungen an der Wirbelsäule. Michelle Hunziker eilte zu ihm, doch für den Studenten kam jede Hilfe zu spät: Arme und Beine wird er wohl nie mehr bewegen können. Ein tragisches Schicksal, dass die Moderatorin sehr mitnimmt. Verständlich! Denn die Erinnerung an einen anderen tragischen Unfall sind sicher noch nicht erloschen…Das Leben des Mädchens ist zerstört30. Juni 1999. Michelle Hunziker ist mit dem Auto auf der Insel Ibiza unterwegs. Da passiert es: Im Kreisverkehr missachtet sie die Vorfahrt, rammt Stephanie Guasch-Brooks (18) auf deren Motorroller – und fährt weiter! Als sie anhält, bleibt sie sitzen, kümmert sich nicht ums Opfer, steht unter Schock. Der Unfall hat Folgen für Stephanie: Die Ärzte entdecken bei ihr einen Riss in der Wirbelsäule! Sie wird nie mehr ganz gesund. Michelle Hunziker ist 22 Jahre alt, als sie begreifen muss, wie schnell ein Leben zerstört werden kann.Für ihr Verhalten erntete sie damals herbe Kritik. Gut möglich, dass der Unfall von Samuel die schlimme Erinnerung an Ibiza aufleben lassen hat. Tragisch: Dieses Mal wollte sie Michelle Hunziker helfen – und konnte es nicht…

Kategorien: