Michelle Rodriguez reizt mit erotischem Unten-ohne-Foto

michelle rodriguez reizt mit erotischem unten ohne foto
Michelle Rodriguez unten-ohne
Foto: @mrodofficial on Instagram, Getty Images

Michelle Rodriguez unten ohne

Sind Cara Delevingne und Michelle Rodriguez noch ein Paar? Zumindest scheint die Schauspielerin dem Supermodel gerade aus der Ferne eine heiße Botschaft geschickt zu haben.

Während Cara Delevingne das Coachella-Festival in Kalifornien unsicher macht , befindet sich ihre Freundin Michelle Rodriguez im fernen Abu Dhabi, wo sie allerdings nicht gerade mit ihren Reizen geizt. Auf ihrem Instagram-Profil (@mrodofficial on Instagram) veröffentlicht Michelle am 16. April 2014 ein Foto, auf dem die sonst recht burschikose Schauspielerin auf Sexbombe macht. Mit heruntergezogenem Bikinihöschen und Blick auf den Ansatz ihrer Intimregion sowie knapp verdeckten Brüste zeigte sie sich reichlich freizügig.

Upskirt: Stars unten ohne zeigt die Galerie!

Leider wurde beim erotischen Selfie auch deutlich, dass Michelle Rodriguez es mit der Rasur ihrer Achseln nicht so genau nimmt. Sie kann sich den etwas haarigen Anblick allerdings erlauben, immerhin hat sie das begehrteste Model der Welt bereits erobert.

Michelle Rodriguez treibt nackt Yoga!

Kategorien: