Michelle Rodriguez zeigt sich weilblich mit Sideboob und Extrem-Dekolleté

michelle rodriguez zeigt sich weilblich mit sideboob und extrem dekollete
Michelle Rodriguez Sideboob
Foto: Getty Images

Wunderschöne Dekolletés: Michelle Rodriguez

In letzter Zeit machte Michelle Rodriguez eher mit ihrem wilden Liebesleben auf sich aufmerksam. Nun zeigte sie sich ganz ungewohnt elegant und sehr weiblich auf dem roten Teppich.

Färbte das Modeverständnis von Cara Delevingne während ihrer kurzen Affäre auf Michelle Rodriguez ab ? War es die Romanze mit Zac Efron, seit der sie sich wie ein Vamp fühlt? Derart elegant und freizügig wie sie jüngst auf einer Wohltätigkeitsgala auftrat, sieht man die normal eher burschikose Schauspielerin nämlich selten.

Wunderschöne Dekolletés der Stars zeigt die Galerie!

Michelle Rodriguez zog alle Blicke auf sich, als sie am 29. Oktober 2014 in einem extrem tief ausgeschnittenen roten Kleid zur „amfAR Inspiration Gala“ in Los Angeles erschien. Neu war auch der gerade geschnittene Pony zu den geglätteten Haaren , die sie bisher eher als wilde Lockenmähne mit fransiger Stirnpartie trug.

Lediglich etwas mehr Make-up hätte uns gut an Michelle Rodriguez gefallen. Nichts gegen ihre natürliche Schönheit, aber sie hatte doch arg dunkle Ringe unter den Augen. Zu viel Arbeit, oder eine neue, heiße Liebesbeziehung, die sie nachts wachhält?

Enttäuschendes Dekolleté: Jennifer Hudsons Kleiderwahl war ein Flopp!

Kategorien: