Michelle und Matthias Reim: Das Comeback des Schlager-Traumpaares

michelle matthias reim
Teamwork: Matthias und Michelle arbeiten Hand in Hand an ihrer neuen CD!
Foto: Bjoern Kommerell/Roba Press, das neue

Da ist es wie der, dieses Herzklopfen…

Das Comeback des Schlager-Traumpaares: Wir haben lange nichts mehr von den beiden gehört. Nachdem Michelle (39) und Matthias Reim (54) mit ihrem Liebes-Duett „Du Idiot“ und gemeinsamen Auftritten wieder zueinandergefunden hatten, wurde es plötzlich still um die zwei. Statt ihre Zukunft zu planen, herrschte die vergangenen Monate Funkstille. Fans und Freunde fragten sich: Was ist denn da los? Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Wir haben Michelle und Matthias auf Mallorca erwischt. Und da ist es wieder, dieses Herzklopfen… Portocolom, eine kleine Hafenstadt an der Ostküste der spanischen Baleareninsel Mallorca. Hier, fernab vom Massentourismus in einer abgelegenen Finca, hört man schon vor der Tür das Lachen und die gute Laune. Es ist die Finca von Matthias Reim und sein Gast ist… Michelle!

Sexy sieht sie aus. Die blonden Haare frech geschnitten, die Hose knalleng im Schlangenlook. Michelle ist ein echter Hingucker und ein Energiebündel voll positiver Energie. Das merkt auch Matthias Reim, der an der Arbeit mit der Sängerin sichtlich Spaß hat.Kein Wunder, haben die beiden doch endlich ihre Zukunft besiegelt! Matthias Reim hat Michelles neues Album produziert, die erste Single erscheint schon im Januar! „Es gibt keine andere Künstlerin, für die ich das lieber getan hätte“, verrät er lächelnd. „Sie kommt einfach ins Studio, macht den Mund auf, singt und du bist sofort hin und weg!“ Der Sänger mit der Reibeisenstimme schwärmt in den höchsten Tönen von „seiner“ Michelle. Und auch die ist glücklich, wieder mit ihrem Ex zusammenzuarbeiten. „Es hat viel Spaß gemacht mit ihm“, strahlt sie. „Und ich kann schon sagen: Das Album wird der Wahnsinn.“Beruflich sind die beiden also wieder ein Traumpaar. Läuft denn auch privat wieder was? Immerhin waren sie schon von 1999 bis 2001 ein Paar. Die gemeinsame Tochter Marie-Louise (10) verbindet sie. Michelle winkt ab: „Ich bin glücklich liiert, er ist glücklich liiert, wir sind eine riesengroße Patchwork-Familie. Ich bin sehr froh darüber, dass sich alle miteinander verstehen. Das ist ganz wichtig.“ Und auch Matthias Gefühle für Michelle sind rein freundschaftlich. „So wie es heute ist, bin ich happy“, erzählt Matthias Reim. „Aber ab und zu muss ich grinsen und sage: ,Na Ex, ist echt lange her mit uns!‘ Aber wir beide wissen mittlerweile auch, dass wir heute ein viel besseres Paar sind…“ >> Die neue CD "Der Beste Moment" von Michelle gleich online bei amazon.de bestellen

Kategorien: