Michelle Williams bald als Marilyn Monroe?

michelle williams bald als marilyn monroe
williamsm_wenn2634270

Traumrolle für Michelle Williams

©WENN.com

Es könnte eine der größten Rollen ihres Lebens werden. Schauspielerin Michelle Williams wurde jetzt offenbar angeboten, Marilyn Monroe zu spielen. Ob sie das Angebot annimmt, weiß die "Brokeback Mountain"-Darstellerin aber noch nicht. Sie erbat sich Bedenkzeit. Erst in zehn Tagen will sie sich wieder mit dem Regisseur des Filmprojekts treffen. Wenn Williams annimmt, wird sie die Zeit der Filmdiva um 1957 nachspielen. Zu dieser Zeit drehte die Monroe den Film "Der Prinz und die Tänzerin". Doch auch wenn Williams ablehnt, müssen Monroe-Fans nicht um den Film bangen. Neben der hübschen Schauspielerin wurden auch noch Scarlett Johansson und Amy Adams in Erwägung gezogen. Den Sex-Appeal haben sie dafür allemal.

Kategorien: