Mickey Rourke - Sexorgie mit 14 Frauen

mickey rourke sexorgie mit frauen
Mickey Rourke

Zähmt Freundin Mickey Rourke?

Mickey Rourke / ©WENN.com

Ist er nur ein Wichtigtuer oder ein richtiges Sexmonster? Mickey Rourke behauptet, schon Gruppensex gehabt zu haben. Den Fußballstar Ashley Cole mit seinen Sex-Eskapaden hält er darum für richtig zahm. Kann der Schauspieler auch denken, wenn es stimmt, was er behauptet. Er will nämlich schon mal in einer Nacht Sex mit 14 Frauen gehabt haben. Das soll an einem Wochenende geschehen sein, das Rourke in Großbritannien verbrachte. Ins Detail ging er bei dieser wagemutigen Behauptung aber nicht. Auch sonst gibt er aber ganz den Frauenhelden. Bei seinem letzten Aufenthalt sollen ihm gleich mehrere Frauen ins Netz gegangen sein. Mittlerweile ist Rourke aber zahm. Er ist völlig vernarrt in seine Freundin.

Kategorien: