Mickie Krause: "Erfolgreichster Party-Download 2013"

mein star des jahres3 mickie krause gewinner b
Mickie Krause: Ein Experte in Sachen Party.
Foto: ddp Images

Mein Star des Jahres

Ohne einen Song von ihm ist eine Party nahezu undenkbar: Mickie Krause (42). 1999 feierte er mit "Zehn nackte Friseusen" seinen Durchbruch. Heute erhielt er den "Mein Star des Jahres 2013" in der Kategorie "Erfolgreichster Party-Download".

Mickie Krause gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich Party-Schlager. Sein Album "Eins.Plus.Wie.Immer" konnte sich sogar auf Platz 30 der deutschen Charts platzieren. Ein großer Erfolg, der sich online fortsetzt.

Auf einer Party darf Mickie Krause eben nicht fehlen. Und wer gerade kein Album zur Hand hat, der lädt sich mal schnell seinen aktuellen Hit herunter. Gute Laune in drei Minuten. Mickie Krause hat die Lizenz fürs Abfeiern.

Seine Fans wissen genau: Hier können sie den tristen Alltag ablegen, mitsingen, mittanzen und einfach Party machen. Songs für Après-Ski, Hausparty oder Betriebsfeier - daran hängen auch herrliche Erinnerungen, die man nicht mehr missen möchte.

Nachdem Mickie Krause im letzten Jahr "nur" als Nominierter für "Mein Star des Jahres" ins Rennen ging, holt er sich dieses Jahr den begehrten Preis der Bauer Media Group nach Hause. Dafür gab er noch ein Medley aus "Schatzi, schenk mir ein Foto" und "Nur noch Schuhe an" zum Besten. Wir gratulieren und verneigen uns vor so viel Party-Expertise.

Kategorien: