Milchshake mit Oreo und Nutella - Schokoliebe!

milchshake

Foto: iStock

Milchshake

Wovon wir in diesem Sommer träumen? Von Oreo-Keksen. Und von Nutella - im Trio mit einer Kugel Vanilleeis. Mehr Schokoliebe geht kaum!

Ein herrlich leichter Nutella-Milchshake - getoppt von feinen Knusperkeksen und einer Kugel Vanilleeis. Unser Milchshake Rezept ist ein ganz Besonderes. Es vereint all die kleinen Köstlichkeiten, die uns glücklich machen.

An einem sonnigen Frühlingsmorgen oder einem regnerischen Sommertag - wir kuscheln uns auf unserem Sofa ein und genießen diesen himmlischen Seelenschmeichler. Und weil wir unseren Milchshake in Sekundenschnelle zusammen gerührt haben, freuen wir uns über einen Zweiten und einen Dritten und einen ... - Schlürfen erlaubt!

Milchshake Rezept

Zutaten (6 Portionen)

12 Oreo-Kekse, 500 ml Milch, 100 ml Buttermilch, 2 EL Nutella, 6 Kugeln Vanille-Eis

Zubereitung

Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Kategorien: