Mile High Club: Wie viele tun es wirklich im Flugzeug?

mile high club wie viele tun es wirklich im flugzeug
Mile High Club
Foto: iStockphoto.com

Sex im Flugzeug

Wer schon öfter im Flugzeug Lust bekam, sich aber noch nie getraut hat, kann nun in einer neuen Statistik Trost finden oder möglicherweise noch neidischer werden. Wer sind die Paare, die es in luftiger Höhe treiben und wie viele Leute taten es wirklich bereits?

Eine Umfrage von „Switchfly“ verriet es: Nur vier Prozent aller Befragten hatten bereits Sex im Flugzeug . Der Mile High Club ist also ein relativ kleiner, während dies auf 316,1 Millionen Amerikaner umgerechnet in der Theorie immerhin fast 13 Millionen ausmacht.

10 Sexstellungen mit komischen Namen zeigt die Galerie:

Demographisch sieht das Ergebnis jedoch wieder exklusiv aus: Vor allem Männer mit einem Einkommen über 100.000 Dollar im Jahr (über 82.000 Euro) im Alter von 35 bis 44 taten es bereits in luftiger Höhe. Frauen tun es vor allem im höheren Alter, zwischen 45 und 54.

Männer hatten insgesamt dreimal so oft Flugzeugsex wie Frauen. Die Befragten, die angaben sie hätten überhaupt keine Ambitionen auf den Mile High Club, nannten vor allem zwei Gründe: die Toiletten seien ihnen entweder zu klein oder zu schmutzig.

Nie mehr schlechter Sex: Diese erotischen Vorsätze für 2015 machen es möglich!

Kategorien: