Miley Cyrus erleidet Unten-ohne-Panne

miley cyrus erleidet unten ohne panne3

Ooops, she did it again: Miley Cyrus zeigt alles!

Miley Cyrus / Twitter

Fast ein bisschen zu ruhig war es in letzter Zeit um Miley Cyrus geworden, zumindest was Skandale wegen ihrer Freizügigkeit betraf. Dafür kommt es nun umso heftiger: Die 19-Jährige erlitt gerade eine Kleiderpanne, die sich gewaschen hat! Derzeit überfluten Fotos das Internet, auf denen wir die Teen-Queen in einem knappen Kleid aus dem Auto aussteigen sehen. Leider trug sie nicht einmal einen Slip darunter und zeigte absolut alles, auch dass sie auf Radikal-Waxing steht.Miley Cyrus ging im Mini „unten ohne“, obwohl sie es wirklich besser wissen müssteKann doch jedem mal passieren? Nicht ganz, denn wer solch ein Minikleid trägt und im Rampenlicht steht, muss mit neugierigen Paparazzi rechnen und sollte nicht „Kommando“ aus dem Haus gehen. Klar wollen wir Miley Cyrus nicht unterstellen, dass diese Aktion Absicht war, doch mal ernst, selbst Schuld ist sie an dem neuen Skandal schon. Nach ihrer lasziven Tortenleckerei, den Kiffersprüchen und anderen Verfehlungen befindet sie sich jetzt schon wieder in aller Munde und definitiv nicht im guten Sinne!SE

Kategorien: