Miley Cyrus feiert oben ohne auf einer Party in New York

miley cyrus feiert oben ohne auf einer party in new york
Miley Cyrus
Foto: @mileycyrus on Instagram

Miley Cyrus oben ohne

Oh, Miley! Was hast du dir bei dem Outfit nur gedacht? Bei der Fashion-Week-Aftershow-Party von Star-Designer Alexander Wang präsentierte sich die ausgeflippte Sängerin oben ohne mit sehr speziellen Aufklebern auf den Brüsten.

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen und leistete sich jetzt die nächste Outfit-Entgleisung bei der Fashion-Week-Aftershow-Party von Star-Designer Alexander Wang . Halbnackt, mit Eistütenaufklebern über den Brustwarzen, erschien sie gut gelaunt und obszön wie eh und je bei der Einladung und feierte wild bis in die Morgenstunden. Bilder und Videos des peinlichen oben-ohne-Outfits und der feuchtfröhlichen Party postete sie stolz am 7. September 2014 (@mileycyrus on Instagram).

Die obszönsten Bühnenmomente von Miley Cyrus zeigt die Galerie!

Der Rest ihres skurrilen Outfits bestand aus Hanfblatt-Ohrringen, Sonnenbrille mit aufgeklebten Pillen und Glitzerstaub auf ihrem Dekolleté . Gefällt uns gar nicht! Scheint so, als würde Miley Cyrus auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit suchen. Schon bei ihrer letzten Tour leistete sich die flippige Sängerin ein obszönes No-Go nach dem anderen. Wir hoffen, dass Miley lieber wieder mit guter Musik, statt mit Peinlichkeiten von sich Reden macht.

Hier sehen SIe das Video zu der wilden Partynacht:

Nachdenklichkeit statt Skandale: Miley Cyrus denkwürdiger Auftritt bei den MTV VMAs 2014 .

Kategorien: