Miley Cyrus' Frisur: So lässt sie die Haare wachsen

miley cyrus frisur so laesst sie die haare wachsen
Miley Cyrus neue Frisur
Foto: Getty Images, Wenn

Miley Cyrus Frisur

Miley Cyrus' frecher Pixie-Cut könnte bald Geschichte sein. Die „Wrecking Ball“-Sängerin lässt ihre Haare wachsen. Wir zeigen die vielseitigen und kreativen Styling-Ideen, mit denen uns Miley Cyrus immer wieder mit ihrer Kurzhaarfrisur überrascht.

Die neue Frisur von Miley Cyrus kommentierte Liam Hemsworth in der „Good Morning America“-Show mit den Worten: „Ihre Haare sehen großartig aus, es ist eine große Veränderung, es sieht wirklich fantastisch aus.“ Ein toller Rückhalt für seine damalige Freundin Miley Cyrus kurz nach ihrer Typveränderung im August 2012. Doch jetzt könnte ihre stylische Kurzhaarfrisur schon bald ebenso Geschichte sein, wie die Beziehung zum australischen Beau, die im September 2013 in die Brüche ging. Miley Cyrus lässt sich nämlich gerade die Haare wachsen!

Die neue Frisur von Miley Cyrus und ihre vielfältigen Styling-Varianten gibt's hier in der Galerie:

Schade eigentlich, denn wir hatten uns an den frechen Pixie-Cut schon richtig gewöhnt. Warum? Weil wir erstens nie gedacht hätten, dass Miley Cyrus mit ihrer neuen Frisur so lange durchhält. Und weil sie uns zweitens immer wieder mit einem neuen frechen, glamourösen oder edgy Styling ihrer Kurzhaarfrisur überraschte. Doch schon seit Sommer 2013 konnte man sehen, dass Miley gerne wieder längere Haare hätte. Anders als Rihanna und Beyoncé greift sie aber nicht zur schnellen Variante via Extensions, sondern geht den langsamen Weg: Einfach die Haare wachsen lassen.

Die neue Frisur von Miley Cyrus im Styling-Check

Das macht sie gleich noch ein wenig sympathischer, denn so bekommen wir von ihr mittlerweile auch viele Styling-Tipps vorgeführt, was man mit einer herauswachsenden Frisur so alles anstellen kann. Gut, der Doppel-Bun war wohl eher eine Verlegenheitslösung. Aber schon im Dezember 2013 zahlte sich die Geduld aus: Miley Cyrus züchtete ihre Haare schon fast wieder in Bob-Länge.

Miley Cyrus verrückten Style von peinlich über sexy bis glamourös gibt's HIER!

Kategorien: