Miley Cyrus für MAC Viva Glam

mac viva glam miley cyrus kampagne
Unter dem Motto "Wham! Bam! Viva Glam!" präsentiert MAC Miley Cyrus als neue Beauty-Botschafterin.
Foto: PR

Tolle Töne: MAC präsentiert neues Viva Glam-Gesicht

Miley Cyrus ist das neue Gesicht der MAC Viva Glam-Linie 2015. Das Besondere: Wer Mileys pinke Lippen nachschminkt, tut sogar noch etwas Gutes - 100 Prozent des Erlöses gehen an einen karitativen Zweck.

Jedes Jahr gibt es bei MAC Cosmetics eine neue, coole Botschafterin für die "Viva Glam" Serie, bei der jeder Cent an die Aids-Forschung geht. Da posiert Rihanna gern auch mal halb nackt für den guten Zweck und Vorgängerin Lady Gaga zeigte sich als sinnlicher Donatella Versace-Verschnitt. Auch Nicki Minaj und Beth Ditto haben's schon getan. Der Kosmetikkonzern setzt offenbar am liebsten auf den trendy Geschmack von erfolgreichen Sängerinnen. Wer da natürlich nicht fehlen darf? Miley Cyrus! Findet auch Beauty-Label MAC und präsentierte Miley als neues Gesicht der Viva Glam 2015-Kampagne.

Los geht's mit zwei Produkten: einem Lippenstift in "Hot Pink" und einem passenden Lipglass mit funkelnden Glitzerpartikeln. Ab Februar 2015 im Handel. Das ist doch Musik in unseren Ohren!

Kategorien: