Miley Cyrus komplett nackt in Future’s „Real & True“-Video

miley cyrus komplett nackt in future s real true video
Miley Cyrus nackt in Future's Musikvideo Real & True
Foto: Dan Steinberg/Invision for Epic Records/ddp images

Miley Cyrus nackt mit Bodypainting in Musikvideo

Miley Cyrus kann nicht aufhören und sollte es auch nicht: Jüngst übernahm sie lediglich mit Bodypainting bemalt einen Gastauftritt in Future’s Musikvideo „Real & True“. Und mit dem munteren Nacktsein macht sie auch beim x-ten Mal noch Schlagzeilen.

Gibt es einen Star, der sich momentan freizüger zeigt als Miley Cyrus? Diesen Umstand machte sich nun auch ihr Kollege Future zu Gute, der Miley Cyrus für sein Video „Real & True“ gewinnen konnte. Sie legte für ihn die Klamotten ab und zeigte sich erneut komplett nackt. In der futuristischen Produktion des Rappers trägt sie lediglich etwas silbrige Metallic-Farbe auf dem Leib. Future darf Doktor spielen und die 20-Jährige, die offenbar einen Alien mimt, untersuchen, während sie auf einen Metalltisch gefesselt liegt.

Miley Cyrus in Futures „Real & True“-Video: HIER ansehen!

Future’s „Real & True“-Video mit Miley Cyrus sorgte bereits vor dem Erscheinen für Furore

Noch bevor das Video überhaupt erschien, sorgt es für Furore. Denn wann immer sich Miley Cyrus auszieht , scheint die Öffentlichkeit Kopf zu stehen, obwohl seit ihrem „Wrecking Ball“-Video doch wirklich jeder Zentimeter ihres Körpers bekannt ist.

Die neckischen Busenblitzer der Stars – in der Galerie!

Sie bleibt also ein Phänomen, das sicher nicht mehr allein damit zu erklären ist, dass sie ihre Karriere als Kinderstar und „Hannah Montana“ begann. Ganz im Stil von „Real & True“ hat sie sich neu erschaffen – als eine ganz neue Spezies in der Musikbranche.

Miley Cyrus mit Cameltoe bei den MTV VMAs: Die peinlichen Bilder gibt's HIER!

Kategorien: