Miley Cyrus Kumpel schockt mit obszönen Plus-Size-Fotos

miley cyrus kumpel schockt mit obszoenen plus size fotos
Vijat Mohindra Nacktfotos
Foto: @vijatm on Instagram

Skandalfotos mit üppigen Models

Was Miley Cyrus erfolgreich beherrscht, machte jetzt auch ihr guter Freund und Star-Fotograf Vijat Mohindra zur Strategie: Er sorgt mit seinen neuen Aufnahmen für einen mächtigen Skandal. Auf einem der Fotos ist ein üppiges Model frontal und splitternackt zu sehen!

Vijat Mohindra hatte bereits viele Stars vor der Linse, angefangen von seiner Kumpelin Miley Cyrus über Kelly Osbourne bis hin zu Kim Kardashian. Diese Aufnahmen waren ebenso begnadet wie begehrt, mit einem neuen Fotoshooting sorgt er jedoch für Furore.

Wunderschöne Plus-Size-Models zeigt die Galerie:

Auf Instagram stellte er am 18. Dezember 2014eine neue Serie an Aufnahmen vor (@vijatm on Instagram), die mit einem Plus-Size-Model entstanden . Besonders schockierend dabei: Die üppige Frau posierte nackt und frontal in einem Suhl sitzend für die Kamera.

Ästhetisch und befreiend oder viel zu obszön und provokant? Daran schieden sich die Geister. Was meint Ihr? Mit einem Skandal von sich reden zu machen, das hat er sicherlich von Miley gelernt!

Genial oder total daneben: Auch diese Fotografin lichtete extrem übergewichtige nackt Frauen ab

Kategorien: