Miley Cyrus masturbiert in ihrem neuen Musikvideo

miley cyrus masturbiert in ihrem neuen musikvideo
Miley Cyrus in Adore You Musikvideo
Foto: Vevo

Miley Cyrus veröffentlicht neues Skandal-Video

Miley Cyrus neues Lied hat es in sich: Für „Adore You“ ließ sie sich ungeschminkt bei der Selbstbefriedigung filmen. Nach dem wilden „We Can’t Stop“-Video und dem skandalumwitterten nackten Clip zu „Wrecking Ball“ enttäuscht sie mit der Masturbations-Nummer glatt ein wenig.

Es war von Miley Cyrus nicht anders zu erwarten , und auch der Sneak-Peak im Vorfeld ihrer weihnachtlichen Neuerscheinung versprach Skandalöses: Am 26. Dezember 2013 veröffentlichte die Sängerin das Musikvideo zu ihrer Liebesballade „Adore You“ und zeigt sich dabei unpassend anzüglich beim Masturbieren.

Miley Cyrus' neues Video zeigen wir hier:

Ungeschminkt räkelt sich die 21-Jährige im Bett, lediglich mit hautfarbener Unterwäsche bekleidet, und gibt vor ihr privates kleines Sex-Video unter den Laken zu drehen. Während sie von großen Gefühlen singt, wandern ihre Hände immer wieder über ihren Körper bis ins Höschen. Dabei fragt man sich, ob sie sich am Ende selbst anbetet statt mit dem Song-Titel einen Mann zu preisen.

Die nackte Wahrheit: Stars mal ungeschminkt gibt es in der Galerie!

In einer weiteren Szene zeigt sich Miley Cyrus in einem hautengen Anzug aus Netz, mit dem sie seltsamerweise ein Bad nimmt und ihre scharfe kleine Nummer dort fortsetzt. So intensiv die Augenblicke auch sein mögen: Saß nicht vor ihr bereits Rihanna für „What Now“ in der Wanne und wirkte dabei weitaus ergreifender? Mileys Szenen erinnern arg daran und wirken deshalb alles andere als originell. 

Miley Cyrus heischt unnötig Skandal für ihre schöne Liebesballade

Insgesamt ist die groß angekündigte Videoerscheinung also eher enttäuschend, doch wer schon immer mal sehen wollte, wie Masturbation à la Miley Cyrus aussieht, sollte sich das Video definitiv anschauen. Alle anderen können immer noch die Augen schließen und sich das wirklich schöne Lied anhören, das eine skandalheischende Promotion wie diese überhaupt nicht nötig gehabt hätte. Hier ist der neue Clip:

Frisur im Wandel: So lässt Miley Cyrus ihre Haare wachsen

Kategorien: