Miley Cyrus mit Herz-Tattoo

miley cyrus mit herz tattoo
Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo
Foto: Getty Images, Instagram

Stars und ihre Tattoos: Miley Cyrus

Doppelherz: Miley Cyrus hat ein neues Tattoo. Ob sie damit ausdrücken will, dass ihr Herz und das ihres Vielleicht-nicht-mehr-Verlobten Liam Hemsworth immer noch im Gleichtakt schlagen? Wir zeigen das Tattoo und verraten, von wem das Original stammt.

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch zusammen oder haben sie ihre Verlobung endgültig gelöst? Miley Cyrus schweigt dazu – sie lässt sich lieber tätowieren. Ihr neuestes Tattoo , das sie sich am 13. März 2013 von Kat von D verpassen ließ, besteht aus zwei menschlichen Herzen. Es prangt jetzt auf der Innenseite ihres rechten Unterarms. Stars wie Miley Cyrus und ihre Tattoos zeigt die Galerie:

Kat von D bewies mit ihrem neuen Werk mal wieder, dass sie eine wahre Künstlerin ist. Denn die Vorlage zu der anatomisch genauen Abbildung stammt im Original von Leonardo da Vinci. Mit den Worten „ Ich habe Miley Cyrus gerade das krasseste Tattoo verpasst – eine Miniatur-Ausgabe von da Vincis anatomischem Herz!“ postete Kat von D ihr Werk stolz auf Twitter.

Miley Cyrus’ Tattoo stammt im Original von Leonardo da Vinci

Die Fans der Promi-Tätowiererin sind von dem Tattoo begeistert – von der Trägerin eher weniger. „ Miley Cyrus weiß gar nicht, wer Leonardo da Vinci ist“, lauten ein paar hämische Kommentare. Andere fragen munter: „Bedeutet das, dass zwei Herzen im Gleichtakt schlagen?“ Miley Cyrus selbst hat sich noch nicht zur Bedeutung ihres neuen Tattos geäußert. Und so bleibt vorerst auch die Frage offen, ob ihre Verlobung wirklich geplatzt ist.

Noch mehr Tattoos von Miley Cyrus gibt's hier.

Kategorien: