Miley Cyrus mit nacktem Unterleib im Schlaf fotografiert

miley cyrus mit nacktem unterleib im schlaf fotografiert
Miley Cyrus nackt schlafend fotografiert
Foto: @cheythom on Instagram

Miley Cyrus splitternackt

Was andere einen Hacker-Skandal nennen, ist für Miley Cyrus absolut kein Problem. Ihr guter Kumpel Cheyne Thomas lichtete sie während des Schlafens ab, mit splitternacktem Unterleib wohl gemerkt.

Es bedurfte keiner namentlichen Nennung, als der platonische Freund von Miley Cyrus am 12. Oktober 2014 ein Foto veröffentlichte (@cheythom), das eine Frau nackt schlafend präsentierte . "Dornröschen", betitelte er die Aufnahme, die gar nicht so märchenhaft, das blanke Hinterteil von Miley zeigte.

Die privaten Nacktbilder der Stars zeigt die Galerie:

Mit der Decke zwischen den Beinen sieht die Szene fast obszön aus, während die Sängerin zumindest obenrum ein T-Shirt trug. Verfiel sich nach einer wilden Nacht so ins Schlafkoma, oder war das Foto am Ende doch gestellt?

Am Tag zuvor hatte sich Miley Cyrus per Selfie oben ohne beim Sonnenbad abgelichtet, wobei ihre Brüste lediglich im Nachhinein von zwei Alien-Köpfen verdeckt wurden . Ihre exhibitionistische Phase hat sie also noch immer nicht abgeschlossen. Fragt sich nur, ob es noch einen Teil von Mileys Körper gibt, den die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat. Das Positive daran: Für Hacker ist sie ein langweiliges Opfer!

Miley Cyrus hat gleich drei neue Tattoos. Hier ansehen!

Kategorien: