Miley Cyrus mit nackter Brust beim flotten Dreier

miley cyrus mit nackter brust beim flotten dreier
Stars im Bett für W Magazine
Foto: W Magazine, Mert Alas/Instagram, Mac Piggott/Instagram

W Magazine zeigt Stars nackt im Bett

Gleichzeitig mit Miley Cyrus, Cindy Crawford und Miranda Kerr in die Federn zu springen – davon träumt wohl so mancher Mann, vor allem wenn sie sich dabei allesamt ziemlich nackt zeigen.

Das „W Magazine“ brachte im Februar 2014 seine „In Bed with W“-Ausgabe heraus, gespickt mit heißen, sehr intimen Star-Aufnahmen. Nicht nur sexy Sängerinnen wie Miley Cyrus , Ciara , Rita Ora und diverse Models wie Miranda Kerr, Cindy Crawford und Naomi Campbell sind dabei nackt in den Federn zu bewundern.

Die nackten Twitter-Bilder der Stars zeigen wir in der Galerie:

Auch diverse scharfe Herren sind mit von der Partie. Pharrell Williams zeigt sich erneut mit Hut, dafür aber ohne Klamotten. Jonathan Rhys Meyers beweist, dass er trotz seiner ungesunden Lebensweise und wiederholten Alkoholeskapaden nach wie vor unverschämt lecker aussieht.

Miley Cyrus zeigt beim flotten Dreier die nackte Brust

Miley Cyrus zog mal wieder alle Register des Skandals und schockierte mit einer komplett entblößten Brust , während sie sich gleich mit zwei Typen in der Kiste vergnügt. Unglaublich ist es bei diesem Aufgebot an großen Namen, dass die Sängerin zum Star der „Im Bett“-Ausgabe wurde und sogar deren Titelblatt zieren durfte.

Die Fotografen Mert Alas und Mac Pigott schossen die intimen Schwarz-Weiß-Aufnahmen und begaben sich dafür sogar selbst zusammen in die Federn. Auch Tyra Banks, Milla Jovovich, Männermodel David Gandy und Kendall Jenner fanden ihren Platz auf den Seiten dieser sicherlich bald legendären Ausgabe des „W Magazine“.

Cindy Crawford und Pharrell Williams nackt im Bett

So unverschämt sexy werden Miley Cyrus’ Tour-Kostüme von Roberto Cavalli!

Kategorien: