Miley Cyrus modelte fast nackt für Terry Richardson

miley cyrus modelte fast nackt fuer terry richardson
Miley Cyrus
Foto: Twitter, Terry Richardson

Miley Cyrus fast nackt

Mal wieder gibt es freizügige Bilder auf denen sich Miley Cyrus fast nackt zeigt. Die Sängerin ließ sich vom Fotografen Terry Richardson in diversen provozierenden Posen ablichten. Und natürlich zeigte Miley wie immer viel Haut.

Miley Cyrus fast nackt scheint fast schon zum Dauerbrenner zu werden . Gerade erst zeigte sich die Sängerin für einen guten Zweck ganz ohne Klamotten, und jetzt ließ sie schon wieder fast alle Hüllen fallen. Kein Wunder, schließlich ist Fotograf Terry Richardson bekannt dafür, dass er seine Models am liebsten mit möglichst wenig Kleidung am Körper ablichtet.

Miley Cyrus‘ zeigt gerne nackte Haut – ihren Stil gibt’s in der Galerie!

Am 15. August 2013 postete Miley Cyrus total stolz ein paar Bilder aus dem Fotoshooting auf ihrem Twitter-Account. Während man sie auf dem ersten Foto nur provokativ eine Zigarette rauchen sieht, ist sie auf Bild Nummer zwei in einem halben Handstand zu sehen. Allerdings trägt Madame nur eine knappe Short und einen Sport BH. Nicht unbedingt die beste Bekleidung für so eine Kopfüber-Position, aber immerhin ist Miley Cyrus nicht nackt.

 Miley Cyrus liebt es sich fast nackt zu zeigen

Auf Foto Nummer drei ahmen Miley und Terry Richardson gar einen Blowjob mit einem fiktiven Mega-Penis nach. Very classy, Miley! Die vierte und vorerst letzte Aufnahme ist eine Collage aus diversen Grimassen welche die Sängerin während des Fotoshootings machte. Sieht fast so aus als hätte sie sich das bei Gummigesicht Jim Carrey abgeschaut. Wir sind mal gespannt auf Terry Richardsons restliche Aufnahmen von Miley Cyrus!

Miley Cyrus nackt für einen guten Zweck gibt's hier >>

Kategorien: