Miley Cyrus nackt von Kopf bis Fuß

miley cyrus nackt von kopf bis fuss
Miley Cyrus komplett nackt in Wrecking Ball
Foto: Vevo, RCA Records

Miley Cyrus nackt

Miley Cyrus veröffentlichte am 9. September 2013 das Video zu ihrem neuen Hit „Wrecking Ball“ und zog dabei alle Register. Man sieht sie emotional wie körperlich völlig entblößt!

Die Welt wartete gespannt, was sich Miley Cyrus diesmal einfallen lassen würde, als sie die Veröffentlichung des Videos zu „Wrecking Ball“ ankündigte. In letzter Zeit sorgte die 20-Jährige nur noch mit obszönen Gesten und nackter Haut für Gerede. Der neue Clip sprengt jedoch alle Grenzen.

Miley Cyrus zeigt gern nackte Haut: Ihren Stil gibt's hier!

Ist es jedoch ein Skandal oder gar wirklich Bahnbrechendes, was darin zu sehen ist? Unter der kreativen Leitung von Starfotograf Terry Richardson entstand ein Video, das nachhaltig Eindruck hinterlässt – der erotischen Natur. Miley Cyrus zeigt sich sowohl emotional offen und weinend wie auch ohne ein winziges Stückchen Stoff am Leib.

Splitternackt schwingt sie auf einer Abrissbirne und bezeichnet sich selbst im Text als „Wrecking Ball“. Ob sie hier wirklich ihre komplizierte Beziehung mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth verarbeitet, ist nicht bekannt. Dieses Video wirkt jedoch ebenso ergreifend wie sinnlich und wird wohl kaum für Widerwillen in der Öffentlichkeit sorgen.

Miley Cyrus nackt: Kein Einzelfall

Schon 2012 hatte Miley Cyrus für einen Nacktskandal gesorgt. Auf einer Aufnahme, die ihr Kumpel und Stammfotograf Vijat Mohindra von ihr geschossen hatte, sahen wir sie splitternackt. Dabei posierte die inzwischen 20-Jährige ohne Kleidung am Leib in einer Badewanne.

Miley Cyrus Nackt-Aufnahmen waren für Liam Hemsworth bestimmt

Laut PerezHilton.com waren die Aufnahmen speziell für ihren Verlobten Liam Hemsworth entstanden, von dem wir jedoch nicht annehmen, dass er sie in einem Anfall von Ärger über seine Verlobte verbreitet hat. Wer also könnte sie sonst der Öffentlichkeit übermittelt haben?

Wie auch immer, fest steht, dass die neueren Nackt-Aufnahmen von Miley Cyrus  mit ihrer Zustimmung verbreitet wurden. Sei es ihre Werbekampagne gegen Hautkrebs („Protect The Skin You’re In“), oder ihre halbnackten Aufnahmen für Terry Richardson , der auch ihr heißes neues Video abdrehte.

Auch Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne nackt. Wir haben die Bilder!

Kategorien: