Miley Cyrus tanzt im Einhorn-Kostüm ohne BH [Video]

Miley Cyrus albert gesichtslos in neuem Video

Miley Cyrus / YouTube

Ein wenig durchgeknallt ist Miley Cyrus schon immer, und in einem neuen Video beweist sie einmal mehr, wie ulkig sie drauf sein kann. Wir müssen dem Twitter-Profil von Rapper Nelly glauben, dass sich wirklich die 20-jährige Teen-Queen unter einem Overall mit Kapuze verbirgt, dass da ausgelassen abtanzt.Beim „Twerken“ schüttelt sie nicht nur ihren Allerwertesten, sondern auch sämtliche anderen Glieder mächtig in dem Einteiler ab, unter dem sie augenscheinlich mal wieder keinen BH trug. Natürlich blieb dabei nichts an Ort und Stelle.Miley Cyrus stellt klar: Sie ist ein Einhorn, kein FroschEines wollte sie dabei nicht auf sich sitzen lassen: Anders als zunächst berichtet wurde, war das kein tanzender Frosch, sondern ein Einhorn. Das stellte sie umgehend auf Twitter klar. So einfach kann es sein, Falschmeldungen aus der Welt zu schaffen. Auf eine Äußerung zu ihrer angeblichen Beziehungskrise warten wir allerdings noch immer vergebens.

Kategorien: