Miley Cyrus: Tattoo im Mund

miley cyrus tattoo im mund
Stars mit Innerlippen-Tattoo
Foto: Miley Cyrus/Instagram

3 Stars mit Innenlippen-Tattoo

Miley Cyrus sorgte mal wieder für Aufruhr: Ließ sich sie wirklich die Innenseite ihrer Lippe tätowieren, noch dazu mit einem weinenden gelben Kätzchen? Allerdings ist sie bei diesem Trend keine Vorreiterin. Wir zeigen die 3 coolsten Stars mit Innenlippen-Tattoo!

Platz 1 der Stars mit Innenlippen-Tattoo: Miley Cyrus

Am 15. März 2014 schockierte Miley Cyrus ihre Fans über Instagram mit ihrer neuesten Tätowierung. Die Sängerin liebt winzige Symbole an bizarren Stellen.

Miley Cyrus' Tattoos und ihre Bedeutungen als Galerie!

Zuvor ließ sie sich bereits „Love“ ins Ohr stechen, ihre Finger zieren unter anderem das Wort „Bad“, das dritte Auge und ein Herz. Sogar ihre Fußsohlen ließ sie sich bereits dauerhaft verzieren. Nun also die Lippe, nun also eine gelbe Katze, ein Emoji, der eine blaue Träne aus dem Auge tropft. Wer Mileys Tattoo-Wahn verfolgt hat, wird wohl zu dem Schluss kommen: Es ist nicht anzunehmen, dass sie sich mit diesem Foto einen Scherz erlaubte und die Welt mit einem Aufkleber in Aufruhr brachte. Eine Miley Cyrus macht eben keine halben Sachen!

Platz 2 der Stars mit Innenlippen-Tattoo: Kesha

Auch Kesha, die jüngst aus der Rehab zurückkehrte, das $ aus ihrem Namen verbannte und in letzter Zeit viel dezenter unterwegs ist, versteckt ein krasses Tattoo in ihrer Lippe . „Suck It!“ ließ sie sich dorthin stechen und wir sind uns nicht ganz sicher, ob sie sich damit an die Verwendungsform eines Strohhalms erinnern oder nur mal wieder richtig obszön sein wollte.

Platz 3 der Stars mit Innenlippen-Tattoos: Little Wayne

Auch Little Wayne besitzt ein Innenlippen-Tattoo und war womöglich der Star, der den Trend ursprünglich auslöste. Dabei hielt er es aber recht einfach und simpel: Er trägt einfach ein Smiley im Mund. Lächeln, bitte!

Tattoo Vorlagen: So tragen die Stars ihre Tattoos! >>

Kategorien: