Miley Cyrus trägt neue Tattoos auf der Hand

miley cyrus traegt neue tattoos auf der hand
Miley Cyrus neue Hand-Tattoos
Foto: @mileycyrus on Instagram

Miley Cyrus neue Tätowierungen

Miley Cyrus steht nach wie vor auf Mini-Tätowierungen, auch wenn sie inzwischen hinreichend bewiesen hat, dass ihr für große Motive nicht der Mut fehlt. Nun ließ sie einige bestehende Tattoos auf ihrer Hand verschönern und ließ sich ein paar weitere dazu stechen.

Wird Miley Cyrus immer durchgeknallter? An die 30 Tattoos zieren mittlerweile ihren jungen Körper , von denen zumindest die anfänglichen einen tieferen Sinn hatten. Nun ließ sie sich gleich mehrere Motive in einem Aufwasch verpassen, über deren Bedeutung man sich nur wundern kann.

Miley Cyrus Tattoos und ihre Bedeutungen zeigt die Galerie!

Am 14. Oktober 2014 stellte Miley Cyrus ihre neue Körperkunst auf Instagram (@mileycyrus on Instagram) vor und musste sich dafür zur Abwechslung nicht einmal ausziehen. Die Motive befinden sich allesamt auf ihrer rechten Hand.

Das dritte Auge auf ihrem Zeigefinger sowie das Herz auf ihrem kleinen Finger sind alt, beide Tätowierungen wurden jedoch von Tattoo-Künstlerin Lauren Winzer optisch verschönert und mit Farbe versehen. Hinzu kamen als Tattoo Nummer 26 und 27 ein Alien-Gesicht auf dem Ringfinger sowie eine Scheibe Wassermelone auf dem Mittelfinger. Laut einem weiteren Instagram-Bild (@laurenwinzer on Instagram) entstand während der Sitzung auch ein Tattoo in Mileys Armbeuge, das sie der Öffentlichkeit jedoch bisher noch nicht offenbart hat.

Ob’s schön ist, darüber lässt sich streiten. Den Alien-Kopf wird hoffentlich doch irgendwann ein mächtiger Verlobungsring überdecken, während nervige Paparazzi ab jetzt nicht nur den „Bad“-Schriftzug, den Miley Cyrus seit langem besitzt, sondern eben auch Obst zu sehen bekommen. In der australischen Morgenshow „Sunrise“ gab die Sängerin zu, sie sei „eine wandelnde Witzfigur“ – ein neues Image, dem sie wohl auch mit diesen Tattoos gerecht werden will.

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Kategorien: