Miley Cyrus und ihre Ohrtätowierung

miley cyrus und ihre ohrtaetowierung
Miley Cyrus

Love steht bei Miley Cyrus im Ohr

Miley Cyrus hat bereits eine Tätowierung und hat sich nun ein weiteres Kunstwerk machen lassen. Das Wort 'Love' trägt die Sängerin nämlich jetzt im Ohr. Die 17-Jährige ist ganz stolz auf die Tintenschrift und hat es sich stechen lassen, da die Welt ihrer Meinung nach mehr Liebe (Love) braucht. „ Es gibt so viel Negatives auf dieser Welt, da ist es wichtig positiv zu bleiben“, erklärt die Sängerin. Warum aber gerade im Ohr? Das tut doch bestimmt höllisch weh? Miley Cyrus ist hart im Nehmen und das Ohrstechen war für sie kein Thema.„ Es ist komisch, ich habe die Tätowierung schon einige Zeit, aber irgendwie ist es keinem aufgefallen“, erzählt Miley im Interview. Sie ist übrigens immer noch schwer in Liam Hemsworth verliebt. Die beiden kamen erst vor ein paar Tagen am Los Angeles Flughafen zusammen an und hielten romantisch Händchen. „ Sie sehen sehr glücklich miteinander aus,“ erzählt eine Mitreisende, „ sie sind total verknallt.“Das freut uns, Miley Cyrus wird derzeitig sehr viel kritisiert. Sie sei zu sexy, ihre Outfits zu schlampig und überhaupt wünschen sich ihre Fans eher eine bravere Miley, doch negative Kritik schüchtert die Sängerin nicht ein. Stattdessen lässt sie sich lieber das Wort Love ins Ohr stechen. Hier noch ein kleiner Youtube Clip wo ihr euch das Ohrtätto anschauen könnt.Wie findet ihr das Kunstwerk in Miley’s Ohr?

RP

Kategorien: