Miley Cyrus Verlobungsring – zeitlos, klassisch und 3,5 Karat schwer

miley cyrus verlobungsring zeitlos klassisch und karat schwer3

Miley Cyrus wird zu Liam Hemsworths Disney-Prinzessin

Miley Cyrus' Verlobungsring / PR

So gerne sie auf ultracool und alternativ macht, Liam Hemsworth scheint doch zu wissen, dass Miley Cyrus auch auf Romantik und Mädchenhaftes steht. Anders ist das Design des Rings nicht zu erklären, den er ihr zur Verlobung an den Finger steckte. Inzwischen wurden Details über das edle Stück bekannt, mit dem die Teen-Queen einwilligte seine Frau zu werden.Entworfen vom Juwelier Neil Lane, besteht er aus einem 3,5-karätigen Diamanten sowie 18-karätigem Gold, besetzt mit vielen winzigen Steinen. Der rund geschliffene Bling soll an sich antik sein und wird auf das späte 19. Jahrhundert datiert. Der Stil des Schmuckstücks ist klassisch, zeitlos, sieht allerdings auch aus wie das, was wir uns am Finger einer Disney-Prinzessin vorstellen – ein Image, von dem Miley so dringend weg wollte.Miley Cyrus geheime Träume gingen am 31. Mai in ErfüllungLiam Hemsworth soll am 31. May vor Miley Cyrus auf die Knie gefallen sein, die die freudige Neuigkeit jetzt nicht mehr länger geheim halten wollte. Nachdem sie mit der Bestätigung ihrer Verlobung eine Welle an Gratulationen auf Twitter ausgelöst hatte, schrieb sie selbst am vergangenen Mittwoch: „Danke für all die Liebe heute. Ich bin glücklich, dass ich diese News mit euch teilen kann. Ich fühle mich als würden alle meine Träume wahr.“ Findet ihr sie ist zu jung, um sich zu verloben? Wird das gutgehen?In unserer Galerie seht ihr die tollsten Verlobungsringe der Stars: SE

Kategorien: