Miley Cyrus wirbt oben ohne für Strumpfhosen

miley cyrus wirbt oben ohne fuer strumpfhosen
Miley Cyrus Strumpfhosenwerbung
Foto: Golden Lady / PR / YouTube

Miley Cyrushalbnackt in Nylonstrümpfen

Sollten noch Zweifel darüber bestanden haben, ob Strumpfhosen wirklich sexy aussehen, dürften diese hiermit ausgeräumt sein: Miley Cyrus wirbt für eine italienische Wäschemarke und sieht oben-ohne im Werbespot ebenso heiß wie anzüglich aus.

Bei der Marke „Golden Lady“ bereitet man sich schon vor Weihnachten auf den Valentinstag vor und engagierte keine Geringere als Miley Cyrus für eine neckische Werbekampagne , in der sie gewohnt wenig anhat.

Die Werbekampagnen der Stars zeigt die Galerie:

Im bereits erschienenen Spot trägt Miley Cyrus lediglich eine rote, leicht transparente Strumpfhose und natürlich keine Wäsche darunter. Ihren nackten Oberkörper verdeckt ein riesiges, aufblasbares Herz, aus dem sie dann die Luft lässt.

Mit der Wahl seines Models gewann die italienische Marke natürlich sofort weltweite Bekanntheit und erklärte die Beinbekleidung mit etwas angestaubtem Ruf zum Trend. Schlau vermarktet!

Hier ist der neckische Werbespot:

Miley Cyrus ist frisch verliebt: Hier ist das Beweisfoto!

Kategorien: