Miley Cyrus zu guten Taten auf Haiti

miley cyrus zu guten taten auf haiti5

Von Nashville zur sozialen Arbeit: Miley Cyrus reiste gleich weiter

Miley Cyrus

Offensichtlich reiste Miley Cyrus schon mit doppelt gepackten Koffern letzte Woche nach Nashville zur Hochzeit ihres Onkels, denn nun ging es für die Pop-Queen direkt weiter gen Süden. Während wir uns gestern noch an dem Privatfoto, das sie als Brautjungfer zeigt, erfreuten, ist sie bereits in weit exotischeren Gefilden als den amerikanischen Südstaaten angelangt.„Auf Haiti mit Starkey Hearing“ twitterte die Sängerin gestern auf einmal, und die gemeinnützige Organisation bestätigte das Statement mit „Wir sind so glücklich dich hier zu haben, Miley.”Hilfe für Haiti, doch hängt Miley Cyrus auch einen Urlaub mit ihrem Freund dran?Seit längerem arbeitet Miley Cyrus mit der Charity zusammen, die Menschen überall auf der Welt bei Gehörproblemen hilft. Schon im Juli war sie auf der jährlichen Gala der Organisation aufgetreten, und auch auf Haiti war sie bereits, um dort tauben und schwerhörigen Kindern aus der Not zu helfen. Toll, dass sich die 18-Jährige mal wieder sozial engagiert. Nun würde uns nur noch interessieren, ob sie Liam Hemsworth mit auf Haiti nahm, die beiden das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und gleich ein bisschen Ferien zusammen machen.Hier seht ihr Miley Cyrus Promovideo für ihr soziales Projekt auf Haiti:

SE

Kategorien: