Miley und Brandi Cyrus: Sexy Fotos im Waschsalon

miley und brandi cyrus sexy fotos im waschsalon3

Die Cyrus-Schwestern zeigen, wie heiß Wäschewaschen sein kann

Brandi Cyrus, Miley Cyrus / Instagram

War das geplant oder eine komplett spontane Aktion, fragt man sich, wenn man die jüngsten Fotos betrachtet, die Brandi Cyrus ins Internet stellte. Die jüngere Schwester von Miley Cyrus ging nämlich mit ihr und einer Freundin in den Waschsalon, wo die drei angeblich tatsächlich Klamotten sauberbekamen, während sie für eine Kamera posierten.Geplantes Shooting oder spontane Aktion: Miley Cyrus und ihre Schwester haben mächtig SpaßDas Ergebnis kann sich sehen lassen, denn obwohl man zur Abwechslung mal nicht eine Menge nackte Haut an Miley Cyrus sieht, sind die Aufnahmen doch ziemlich sexy. Ob es nun in Wirklichkeit ein geplantes Shooting war oder die drei wirklich nur miteinander herumalberten, ist eigentlich egal. Wir finden die neuen Bilder der Teen-Queen richtig toll und freuen uns, dass sie solch eine Gaudi mit ihrer kleinen Schwester haben kann. Dass die zwei ihre Wäsche selbst erledigen müssen, können wir uns jedoch wiederum kaum vorstellen.Die neuen Bilder findet ihr unten in unserer GalerieSE

Kategorien: