Miranda Kerr ist das neue Gesicht von Swarovski

miranda kerr swarovski h
Miranda Kerr modelt für Swarovski
Foto: PR

Image-Wandel?

Nichts gegen den Job als sexy Victoria's-Secret-Engel, aber in Miranda Kerr steckt noch viel mehr. Mit mehr Stoff und weniger Stress startet das Model jetzt voll durch. Ihr neuester Coup: eine Kampagne für Swarovski.

Auf der Paris Fashion Week lief Miranda Kerr für Chanel oder Stella McCartney, jetzt ist sie das neue Gesicht des Schmuckriesen Swarovski und auch wenn sie im Dezember 2013 wieder als einer der Engel die neue Dessous-Kollektion von Victoria's Secret präsentieren wird, denkt man: Die Australierin kommt derzeit so seriös und erwachsen wie noch nie zuvor rüber!

Der britische Fotograf Nick Knight inszenierte das Model mit der aktuellen Kollektion des Labels vor einer Wand aus englischen Gartenrosen. Miranda Kerr trägt trompetenförmige Ohrhänger in Netzoptik, eine schmale Silberkette mit Swarovski-Kristall, ein funkelndes Armband sowie einen mehrreihigen Ring.

Kategorien: