Miranda Kerr nackt vor der Kamera

miranda kerr nackt vor der kamera
Miranda Kerr nackt
Foto: Mario Testino/Instagram, Miranda Kerr/Instagram

Stars nackt: Miranda Kerr

Für Fotograf Mario Testino hüllte sich bereits eine Reihe bekannter Models in weiße Badetücher. Im Februar 2014 lichtete er auch Model Miranda Kerr für seine „Towel Series“ ab.

Ein weißes Handtuch. Mehr Requisiten braucht es am Set von Fotograf Mario Testino nicht. Im Rahmen der so genannten „Towel Series“ (zu Deutsch: Handtuch-Reihe) posierten bereits Stars wie Miley Cyrus, Candice Swanepoel und Kate Upton auf diese Weise vor der Linse des Fotografen. Das Schwarz-Weiß-Bild von Miranda Kerr, Model und Exfrau von Schauspieler Orlando Bloom, veröffentlichte der Fotograf am 15. Febraur 2014 auf seinem Instagram-Profil. Miranda ist somit Nummer elf im Bunde.

Die Galerie zeigt noch mehr nackte Stars >>

Den Auftakt zu der ungewöhnlichen Fotostrecke machte Ende November 2013 Topmodel Kate Moss. Was als Schnappschuss begann, wurde zu einem professionellen Fotoshooting ausgebaut. Wir zeigen weitere Bilder der „Towel Series“ (v.l.n.r.): Kate Moss, Candice Swanepoel und Edita Vilkeviciute.

Bikini-Bilder der Stars finden Sie hier >>

Kategorien: