Miss Vagina: Schönster Intimbereich der Welt gekürt

miss vagina
Es wurde die schönste Vagina der Welt gekürt.
Foto: iStock

Intimer Schönheitswettbewerb für Frauen

Wir präsentieren: Miss Vagina! Dieser Frau gehört laut Schönheitswettbewerb die schönste Intimzone der Welt.

Ein Schönheitswettbewerb für den Intimbereich? Ja, das gibt es wirklich! Ausgedacht hat sich die skurrile Abstimmung Brian Sloan, der sein Geld mit dem Verkauf von Sex-Spielzeug verdient. Ganz uneigennützig ist der Wettbewerb also nicht: Der Intimbereich der Gewinnerin soll nämlich mithilfe eines 3D-Scanners festgehalten und nachproduziert werden.

Zu kaufen wird es somit bald die Abbildung der intimsten Körperregionen der 27-jährigen Nell aus Großbritannien geben, die den Schönheitswettbewerb mit 7,7 von 10 möglichen Punkten gewonnen hat.

110 Frauen hatten zuvor ein Bild ihrer empfindlichsten Stelle auf einer Internetseite hochgeladen, um teilzunehmen. Nicht nur über 130.000 Internetnutzer durften mit entscheiden, es wurde sogar eine zusätzliche Jury aus Wissenschaftlern gebildet, um die schönste Vagina der Welt zu finden!

Die Kriterien für die Abstimmung? Farbe, Form, Größe? WIR wissen es nicht.

Aber Jury und Voter waren sich einig: Nell ist untenrum am schönsten! Sie ist die Frau, die sich demnächst in so manchem Spezial-Toy wieder erkennen könnte. Darüber hinaus darf Nell sich über 5.000 Dollar Preisgeld freuen!

 

Kategorien: