Mit diesem Eyeliner hast du an Silvester deinen großen Auftritt

eyeliner silvester
Eyeliner bringt deine Augen ganz groß raus
Foto: Istock

Du wünscht dir einen großen Auftritt an Silvester? Dann solltest du auf Glitzer-Make-up setzen.

Du willst, dass dein Mann und sowieso die ganze Party mal wieder große Augen macht? Dann style dich für die Silvesterfeier doch mal so richtig auf. Und auch, wenn ihr nur zu Hause auf der Couch feiert: Dein Schatz wird auch zu zweit sicher ganz große Augen machen, wenn du ihn mit einem heißen Party-Outfit überrascht.

Und was gehört zu einem tollen Party-Outfit? Natürlich auch das passende Make-up. Und dafür haben wir uns die tollsten Spots für ein bisschen Glitzer ausgesucht.

Eyeliner

Für einen tollen Augenaufschlag kannst du Glitter-Eyeliner mit deinem normalen Kajal kombinieren. Das gibt deinen Augen einen geheimnisvollen Touch. Dazu trägst du einfach direkt am Lid den schwarzen Eyeliner auf. Darüber kommt der glitzerende Eyeliner. Du kannst aber auch Glitzer-Puder oder flüssigen Lidschatten über deinen Augen verwenden.

Glitzer-Nagellack

Er funkelt und glitzert so schön und ist trotzdem recht dezent. Wenn du lieber etwas weniger glitzerst, dann lackier dir doch die Nägel. Das ist das perfekte I-Tüpfelchen zu deinem Silvester-Make-up.

Glitzer-Lippen

Wer ganz mutig ist, glitzert auf den Lippen. Dazu kannst du am besten einen farbigen Lippenstift als Grundierung nutzen. Darauf gibst du etwas Lipgloss und machst den mit Glitzerpuder zu einem tollen Highlight.

Hier findest du alles, was du an Glitzer-Make-up brauchst

Kategorien: