Mit diesen DIY-Tipps wird Ihr Bad zur Wellness-Oase

9 diy bad
Kraki sagt: Guten Morgen und gute Nacht!
Foto: deco&style

Oase statt Nasszelle

Ein Badezimmer muss nicht nur Nasszelle sein! Mit unseren Ideen zum Nachmachen wird das Bad zur ultimativen Relax-Zone für gestresste Bewohner.

Keine Frage, ein Bad sollte immer zweckmäßig gestaltet sein und eine gerade Struktur haben. Schließlich ist es der Raum, den man morgens betritt und meist rechtzeitig wieder verlassen muss.

Aber mal ehrlich, ein bisschen Komfort und die Anmutung einer Relax-Zone darf das kleinste Bad schon haben. Dazu muss man nicht immer teure Accessoires einkaufen. Wir beweisen, dass man mit wenig Geld und viel Fantasie eine schöne Atmosphäre zaubern kann.

Wir machen aus Omas altem Geschirr tolle Aufbewahrung für Schmuck oder Puderpinsel, gestalten aus einem alten Bild ein maritimes Regal, auf dem Zahnputzbecher oder Parfum ihren Platz finden oder zeigen Ihnen, wie man dekorative Seife selber herstellen kann.

Jetzt heißt es: DIY und loslegen!

Kategorien: