Mit diesen Maxikleidern schummelst du dir Po und Beine weg

maxikleid artikel
Maxikleider sind einfach ein Figurschmeichler
Foto: Getty Images

Oben rum schlank und Beine und Po ein wenig zu dick? So geht es vielen Frauen. Was da hilft: Maxikleider

Der Sommer rückt näher und wir freuen uns drauf! Aber jedes Jahr dasselbe Theater. Meinen Oberkörper find ich super, aber meine Beine sind recht stämmig. Da fallen Shorts und kurze Röcke oder Kleider bei der Auswahl für den Sommer schon mal raus. Was also dann tragen? Ich entscheide mich für Maxikleider!

Alle Girls mit Po und Oberschenkel wissen, was ich meine. Untenrum luftig, ohne ständig an der Shorts oder dem Rock zu zerren und beim Sitzen die Beine schick anzuwinkeln, damit man auch ja nicht dicker aussieht als man ist, ist gar nicht so schwer. Aber bei 30 Grad will auch niemand in einer steifen Jeans schwitzen.

Mein Tipp für euch: Maxikleider, denn die schummeln locker 3 Kilo untenrum weg. Trotzdem fühl ich mich super wohl, weil ich ganz entspannt sitzen, stehen und liegen kann. Meine Beine sind geschickt versteckt und ich kann den Sommer in vollen Zügen genießen.

Hier kommen meine Lieblingsmaxikleider für den Sommer 2016

Kategorien: