Mit Haut und Haar bellissima!

mit haut und haar bellissima
Bellissima_Frau_900x600_123911013036.jpg

PROMOTION

Zugegeben, angesichts der vielen Fernsehschönheiten, die täglich über den Bildschirm flimmern, kann frau echt neidisch werden. Dabei leiden diese Beautys genauso häufig unter Hautproblemen wie jede andere auch. Lesen Sie hier, wie sich verführerisch schöne Haut und aufregend schönes Haar mit einer sicheren Verhütung ganz leicht kombinieren lassen!

Auch Stars brauchen mal eine Auszeit und verbringen ihren Urlaub zum Beispiel im sonnigen Italien. Und wenn sie durch die Gassen schlendern, werden sie sicherlich von dem einen oder anderen italienischen Beau ein entzücktes "Bellissima!" hinterher gerufen bekommen.

Wen wundert‘s? Ein gepflegtes Äußeres ist nun mal attraktiv und sorgt für einen atemberaubenden Auftritt. Dabei haben auch prominente junge Schönheiten oft mit Hautproblemen zu kämpfen.

Haut und Haar - wenn Glanz nicht gleich Glanz ist ...Vor kurzem wurde sogar eine Rangliste der Stars mit der unreinsten Haut veröffentlicht. Unter den Top 10: Amy Winehouse, Victoria Beckham und Cameron Diaz. Doch wer von uns kennt das nicht? Denn gerade jüngere Frauen leiden hormonell bedingt häufig unter einer erhöhten Talgproduktion. Entdeckt man gleich morgens Pickel im Gesicht und kommen dazu noch strähnige Haare, ist der Tag nicht nur für Stars gelaufen.

Der "Bad Hair Day" lässt grüßen - frau glänzt mit Haut und Haar und da nützt häufig auch der beste Puder nichts. Es gibt zwar eine Vielzahl an Reinigungs- und Pflegeprodukten, die fettige Haut und Haare wieder schön machen sollen - allerdings bekämpfen sie lediglich die Symptome, nicht aber die hormonelle Ursache des Problems.

Schneewittchen-Haut und Hollywood-Haar -Hilfe von der Pillen-Front

Alle Girls, die nicht mit einer Schneewittchen-Haut und Traummähne gesegnet sind, sollten einmal ihren Frauenarzt auf eine so genannte "CMA-Pille" ansprechen. Sie sorgt - selbstverständlich neben einer sicheren Verhütung - mit ihren Wirkstoffen für reine Haut und schönes Haar. CMA-Pillen helfen außerdem gegen Regelschmerzen und beeinflussen das Körpergewicht nicht. Neuerdings gibt es diese Pille sogar besonders günstig!"Lissys-Lounge": So werden Sie "bellissima"Auch Probleme mit unreiner Haut und strähnigem Haar? Unter www.lissys-lounge.de gibt es SOS-Tricks für die Hautpflege nach einer durchfeierten Nacht und eine Typ- und Frisurenberatung direkt online. Außerdem heiße Tipps zu Beauty und Styling, Liebe und Verhütung sowie die Möglichkeit, einen Gynäkologen in der Nähe zu suchen und und und.

Also viel Spaß - und immer schön verhüten!