Mit Outdoor-Fleece wind- und wetterfest!

fleece
Weiche Fleece-Jacke, gefunden auf Esprit.de für 49,99 Euro
Foto: Esprit

Bei Outdoor-Aktivitäten ist Fleece Pflicht

Wer viel draußen aktiv ist, braucht unbedingt einen Fleece-Pulli oder eine Fleece-Jacke - nichts leichter als das: Wir haben die coolsten Fleece-Teile rausgesucht!

Uns hält es auch bei Wind und Wetter nicht im Haus! Doch nichts ist nerviger, als mit einer schweren Winterjacke draußen aktiv zu sein. Fleece ist federleicht und wappnet uns gegen jedes Wetter bei Outdoor-Aktionen. Außerdem geben wir in Fleece auch noch eine gute Figur ab! Denn Fleece hält nicht nur warm und ist bequem, sondern meistens auch noch super figurbetont geschnitten. Für diejenigen, die trotz des wichtigeren Wäme-Effekts nicht auf Mode verzichten wollen, gibt es sogar Ponchos und Mäntel aus Fleece!

MIt diesem Outdoor-Fleece wird die nächste Draußen-Aktivität garantiert nicht kalt!

Kategorien: