Mode, Musik und Matsch: Nachwuchs für "Rock am Ring"

s oliver rock am ring h

Foto: PR

Band Contest für "Rock am Ring"

In diesen Klamotten darf man sich so richtig schmutzig machen. Durch Pfützen springen, auf dem Boden schlafen und dabei die rockigsten Live-Klänge auf die Ohren bekommen. Eine Festival-Kollektion hält das aus. s.Oliver ist 2012 Hauptsponsor für "Rock am Ring", ruft zusammen mit "CALIGOLA" zum Band Contest und wirft einige Festival-erprobte Klamotten auf den Markt.

Auf den ersten Blick wollen das Label s.Oliver und Deutschlands größtes Rockfestival nicht so recht zusammenpassen. Unter dem Motto "Take me away - Take me to Rock am Ring" versuchen es die beiden trotzdem gern miteinander - und feiert sich mit einem Band Contest. In den Background holt sich das Kooperationsfrischlingspaar die Band "CALIGOLA", das neue Projekt der Mando-Diao-Frontmänner Björn Dixgârd und Gustaf Noren. Den Gewinnern winkt ein Auftritt bei "Rock am Ring" im Juni 2012.

Bis zum 18.03.2012 können Nachwuchsmusiker ein Video unter www.soliver.com/takemeaway online stellen. Per Voting kommen drei ins Finale, zwei weitere Bands dürfen sich über Wildcards von der Fachjury freuen. Die Top drei bietet s.Oliver bei einer Road Show die Chance, ihre Songs deutschlandweit bekannt zu machen. Die glücklichen Gewinner dürfen im Sommer neben Bands wie Metallica, Linkin Park oder den Toten Hosen auf der Bühne stehen.

Die Lieblingslooks der Woche: Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: