Mode vom Discounter - Was kann die neue Lidl-Kollektion?

lidl mode5
Blau-weißes Maxikleid mit Muster, ca. 9 Euro. (KW 26)
Foto: Lidl

Schuhe für 7 Euro

Klamotten und Accessoires vom Discounter? Bei Lidl kann man ab sofort neue Teile für die kommende Saison erwerben - zum absoluten Schnäppchenpreis. Doch was kann die Mode?

Nicht nur in den herkömmlichen Modeläden gibt es jetzt die neuen Teile für Frühling und Sommer 2015 zu kaufen. Auch bei Lidl kann man ab sofort Mode und Accessoires zu super niedrigen Preisen erwerben. Die aktuelle Kollektion umfasst alles, was das Frauenherz im Shopping-Rausch begehrt: Von Kleidern über Shirts bis hin zu Schuhen und Schals ist wirklich nichts dabei, was Frau nicht gerne in den, ...äh ach ja..., Einkaufswagen tut.

Preislich ist die Kollektion - wie nicht anders zu erwarten - unglaublich günstig. Beim Discounter gibt es ein Kleid ab ca. neun Euro, ein Paar Ballerinas ab ca. sieben Euro oder einen Schal für fünf Euro. Soweit, so preiswert - doch was kann die Lidl-Kollektion?

Zu unserem Erstaunen sind die Teile für Frühling und Sommer ziemlich modisch gestaltet. Angesagte Muster, Spitzendetails an Oberteilen oder Flamingo-Prints würden wir so auch in den normalen Mode-Geschäften finden. Es gibt sogar von Lidl ein echtes Lookbook, was so professionell aussieht, dass es problemlos in Konkurrenz zu namenhafter Labels treten kann. Lidl scheint mit seiner neuen Kollektion wirklich modebewusste Frauen ansprechen zu wollen. Doch wollen diese beim Discounter shoppen gehen?

Fraglich. Doch Lidl weiß, wie man Frauen an der Angel hält. Die Strategie: Nicht alle Teile der Kollektion sind sofort und auf einmal in den Filialen erhältlich. Jede Woche erscheinen neue Schnäppchen-Klamotten, die Lust auf die warme Jahreszeit machen sollen.

Wie die Kollektion aussieht - und wann, was bei Lidl erhältlich ist, erfahren Sie oben in der Bildergalerie...

Kategorien: