Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Alexa Chung: Die Coole von der Schule

Joy,

Star-Styles im Check: Alexa Chung

Brave Bubikrägen, Strickjacken und Blümchenkleider: Alexa Chung steht auf den altmodischen Schulmädchen-Look. Doch der wirkt an der englischen Moderatorin alles andere als bieder! Wir zeigen ihre lässigsten Outfits.

Wer cool sein will, darf sich bloß nicht zu sehr anstrengen – das weiß auch Alexa Chung. Die Outfits des britischen It-Girls wirken meist wie zufällig aus dem Schrank gezogen. Aber wir sind uns sicher: Hinter dem locker dahingezauberten Styling steckt jede Menge Fashion-Kalkül!

Alexa Chungs schönste Looks sehen Sie in der Galerie (20 Bilder).

Bei genauerem Hinsehen fällt nämlich auf, dass bei Alexas Looks ein Profi am Werk war. Denn wer so gekonnt rote Lackschuhe zum bunten Overall oder die hochgeschlossene Bluse zu kurzen Seidenshorts kombiniert, hat Applaus verdient. Dazu eine Basttasche oder die klassisch schwarze „2.55“ von Chanel über dem Arm – schon jauchzen die Designer-Herzen von Lagerfeld bis Valentino. So sehr, dass das Modehaus Mulberry für die Britin sogar eine eigene Satchel-Bag entworfen und das Label Vero Moda sie zu ihrem neuen Werbegesicht erkoren hat.

Alexa Chung zieht nach New York

Kein Wunder, dass Alexa Chung ihr Modetalent jetzt auch in einer Fernseh-Show beweisen darf. Ab August 2011 soll sie beim US-TV-Sender Lifetime die Reality-Show „24 Hour Fashion“ moderieren.

Nachdem die Moderatorin sich im Juli 2011 von ihrem Freund, Arctic-Monkeys-Sänger Alex Turner, getrennt hatte, zieht sie nun für den Job nach New York. Eine Wohnung hat sie auch schon: Wie die Zeitung „New York Observer“ berichtet, hat Alexa ein Appartement im angesagten East Village gekauft – selbstverständlich mit großem Ankleidezimmer!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: