Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Berenice Marlohe mit Mega-Dekolleté

Joy,

Stars mit XXL-Dekolleté: Berenice Marlohe

Alarmstufe Rot: Bond-Girl Berenice Marlohe lässt auf der Premiere von „James Bond: Skyfall“ tief blicken und stiehlt mit ihrem Mega-Dekolleté nicht nur Daniel Craig, sondern auch Co-Bond-Girl Naomi Harris die Show! Wir zeigen die Bilder und mehr Stars mit XXL-Dekolletés.

Wenn Daniel Craig 007 ist, ist Berenice Marlohe 006 – oder besser gesagt, Null-Null-Sexy! Wobei „100 Prozent sexy“ es besser treffen würde. Die Schauspielerin sorgte auf der Premiere des neuen James Bond-Films „Skyfall“ am 23. Oktober 2012 in London in einer bodenlangen Robe mit Mega-Dekolleté für Alarmstufe Rot!

Mehr Stars mit XXL-Dekolletés wie Berenice Marlohe zeigt die Galerie.

Mit ihrem roten, trägerlosen Kleid von Vivienne Westwood stach Berenice Marlohe auch ihr Co-Bond-Girl Naomi Harris aus. Die kam zwar in einer transparenten Designer-Kreation von Marios Schwab, war aber ständig in Sorge, dass ihr minikurzes Paillettenunterkleid verrutschen könnte.

Bond-Girl Berenice Marlohe zeigt Dekolleté

Diese Sorgen musste sich Berenice Marlohe nicht machen: Bei einer so engen Korsage wie bei ihrem Kleid bleibt alles am rechten Platz, auch der Busen! Locker gab sie Autogramme für ihre Fans – die sich nach diesem Auftritt bestimmt mehren werden!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: