Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Carey Mulligans Retro-Looks

Joy,

Star-Styles im Check: Carey Mulligan

Die 50er und 60er Jahre haben es Carey Mulligan modisch sehr angetan. Denn schwingende Röcke und taillierte Schnitte, aber auch Pencilskirts und damenhafte Kostüme gehören zu ihrem Styling-Repertoire. Sehen Sie ihre weiblichen Outfits.

Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man den Verdacht schöpfen, Carey Mulligan sei mit einer Zeitmaschine frisch aus den 50er Jahren zu uns gekommen. Mitgebracht hat die Schauspielerin dabei ein paar fantastische Retro-Looks mit Pariser Modeeinfluss.

Ein paar ihrer wundervollen Looks sehen Sie in der Galerie (20 Bilder).

Taillierte Kleider mit weit schwingenden Rockteilen sind regelrecht zu ihrem Markenzeichen geworden. Ihre dicksten Freunde – Chanel, Vionnet und Prada – begleiten sie auf fast jedes Hollywood-Event in Form von eindrucksvollen Roben. Dazu passt ihr eleganter sowie süßer Pixie einfach perfekt.

Fast immer mit dabei sind ein schmaler Taillengürtel und ein Paar klassische Pumps. Doch das war’s auch schon an Accessoires, denn auf Schmuck verzichtet Carey fast gänzlich. Die Kritik, ihre Looks seien eintönig und nur wenig mutig, prallt hoffentlich an ihr ab. Denn beim Anblick ihrer Outfits bekommen auch wir Lust, uns in wunderschöne, weibliche Kleider zu schmeißen und das Tanzbein zu schwingen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kleider:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: