Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Das High-Heels-Desaster

Joy,

Bloggerin Yue über High Heels

Jede Frau liebt High Heels! Nur haben die einen kleinen Haken: Sie tun weh! Ich selbst trage im Alltag Boots oder Converse, im Sommer Sandalen oder Flip Flops. Doch zu gewissen Events muss man auch mal zu den Stöckelschuhen greifen. Das Problem ist nur: Wie halte ich es mehrere Stunden in diesen Schuhen aus?

ErsatzschuheAuf dem Weg zum Event oder zur Party solltet ihr euch nicht schon vorher unnötig von High Heels quälen lassen. Unterwegs Ballerinas oder andere bequeme Schuhe tragen.

GelpolsterIn Drogerien gibt es Gelpolster zu kaufen, die circa zwei bis vier Euro kosten, z.B. von Balea. Achtet darauf, für welche Stelle des Fußes/Schuhs die Gelpolster sind.

Blasen-PflasterViele kleben das Blasen-Pflaster erst auf, wenn Blasen schon entstanden sind. Das ist aber falsch! Klebt die Pflaster gleich auf die kritischen Stellen, an denen sonst immer Blasen entstehen, und erspart euch die Schmerzen.

FüßlingeDas Gefühl, Strümpfe mit Pumps zu tragen, ist nicht gerade angenehm und man schwitzt auch viel. Füßlinge sind eine gute Lösung.

SalbenAuch eine Methode, die euch den Schmerz zwar nicht erspart, aber wenigstens erspart sie das Entstehen von Blasen. Natürlich solltet ihr nicht euren ganzen Fuß damit eincremen, sondern nur die Stellen, an denen öfters Blasen entstehen. Diese Salben sind allerdings kein Schnäppchen und es gibt sie meistens nur in einer sehr kleinen Tube zu kaufen.

Zu Hause tragenDer beste Weg, sich an High Heels zu gewöhnen, ist, sie öfters zu tragen. Tragt eure Schuhe auch zu Hause, selbst wenn ihr sitzt. So gewöhnen sich eure Füße an die High Heels.

Seid ehrlich, obwohl Pumps, High Heels etc. echt wehtun können, lieben wir sie.Ich hoffe die Tipps haben euch geholfen.

LG Yue aka Miss little CHANELHier geht's zu Yues Blog

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: