Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Der Schmuck der Online-Redaktion

Joy,

Redaktions-Trends: Schmuck

Was wäre das tollste Outfit ohne einen schillernden Ring, ein Vintage-Armband oder eine Statement-Kette? Ganz genau, nur halb so aufregend. Und deshalb darf Schmuck bei den Trends aus der Online-Redaktion auf keinen Fall fehlen. Wir zeigen die Highlights.

Trends kommen und gehen, aber was bleibt, ist meistens der Schmuck. Viele zeitlose Teile pimpen jedes Outfit– das ganze Jahr über. Kein Wunder also, dass uns auch in der Online-Redaktion einige Accessoires schon viele Jahre begleiten. Von Erbstücken bis Modeschmuck funkelt und schillert bei uns so einiges an Handgelenk und Co.

Die Schmuckstücke der Online-Redaktion sehen Sie in der Galerie (26 Bilder):

Vor allem Armbänder und Ketten in Gold sind nicht nur bei Hermès und Bulgari der Renner, sondern auch als günstige Variante bei Mango oder Accessorize zu haben. Perfekt, denn sie sehen gerade auf gebräunter Sommerhaut toll aus. Trendteile wie Statement-Ketten mit Schmetterlingen, auch gesehen bei Pandora, dürfen zu schlichten Outfits auch nicht fehlen.

Schmuck mit Neonfarben und Leder im Hippie-Stil, wie etwa beim Münchner Label Vain Luxuries gesehen, und Teile mit großen und kleinen Steinen sind ebenfalls mit von der Accessoire-Partie. Unseren aktuellen Lieblings-Schmuck haben wir für Sie in der Galerie zusammengestellt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Schmuck:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: