Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Alex Pettyfer

Joy,

Star-Style im Check: Alex Pettyfer

Kein Wunder, dass Schauspieler Alex Pettyfer wandelbar wie ein Chamäleon ist: Schon als Kind hat er gemodelt. Seit seiner ersten Filmrolle 2005 hat sich der Schauspieler stetig verändert und ist vom süßen Teenager zum sexy Traummann geworden. Wir zeigen seinen Stil.

Da hat sich aber einer gemacht! Alex Pettyfer hat sich längst vom süßen Teenager zum Gentleman gemausert. Schon mit 15 Jahren stand er als Sunnyboy für den Film „Stormbreaker“ vor der Kamera. Damals, im Jahr 2006, hatte er noch ein kindliches Gesicht und sein Kleidungs-Stil war eher casual. So zeigte er sich auf der Premiere zum Film noch mit raspelkurzen Haaren in schlichten Jeans, Lederjacke und weißem Hemd.

Sehen Sie den Stil von Alex Pettyfer in der Galerie (18 Bilder)!

Heute tauscht er immer öfter Jeans und Turnschuhe gegen stilvolle Anzüge, so etwa 2011 bei der Premiere des Sci-Fi-Streifens „In Time – deine Zeit läuft ab“. Bei der Kleiderwahl setzt das Burberry-Model auf Understatement und trägt Anzüge in gedeckten Farben, die zwar schlicht, aber nie langweilig aussehen.

Alex Pettyfer als Stripper im Kino

Obwohl, so ganz ablegen will er den Casual-Style noch nicht: Zu einem Store-Opening in Los Angeles erschien er 2012 in einer lässigen Sweatshirt-Jake und Jeans. Auch seine geliebten Sneakers kombiniert er schon mal zum Anzug – selbst wenn sie eine giftgrüne Sohle haben. Aber gerade das macht Alex Pettyfer so sympathisch: Er wirkt nie verkleidet.

Seinen bislang optischen Höhepunkt gibt es allerdings 2012 auf der großen Leinwand: Alex Pettyfers sexy Oberkörper dürfen wir bei heißen Strip-Einlagen ab den 16. August 2012 in „Magic Mike“ anschmachten. Der Film zeigt das Leben des Ex-Strippers und Hollywood-Schauspielers Channing Tatum, in dem Alex Pettyfer einen Stripper-Neuling spielt. Und zugegeben: So ganz oben ohne gefällt er uns eigentlich am besten!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: