Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Bill Kaulitz

Joy,

Star-Styles im Check

Er schockt gerne mit seinen kuriosen Outfits: Die Rede ist von Bill Kaulitz, dem Frontsänger der Band Tokio Hotel. Wir haben den Stil des Sängers genau angesehen.

Bill Kaulitz und Tokio Hotel sind nach einer fast vierjährigen Pause wieder mit einem neuen Album zurück. Seit 3. Oktober steht "Kings of Suburbia" in den Läden. Die Fans der Band finden die Songs super und ließen die Platte sofort an die Spitze der Charts steigen. Doch auch der erwachsenere Look des Frontmans kann sich sehen lassen. Joy.de hat den Stil des Sängers unter die Lupe genommen.

So kannten wir Bill Kaulitz aus der ersten Zeit mit Tokio Hotel.

Auffallend und skurril – so lässt sich Bill Kaulitz' Stil am besten beschreiben. Ob Batikjeans, Reiterhosen im Schottenmuster oder Jacken, die über und über mit schwarz-glänzenden Pailletten besetzt sind, Bill polarisiert bei jeder Gelegenheit mit seiner Kleidung. Speziell mit seinem Hang zum Androgynen erntet Bill oft skeptische Blicke für sein Aussehen. Sogar Amerikas größte Klatschtante Perez Hilton lästert über den gewöhnungsbedürftigen Look von Bill Kaulitz.

Trotzdem oder gerade deshalb wird der Sänger von Tokio Hotel immer wieder als Dressman für Fashion-Events gebucht - 2009 zum Beispiel von Karl Lagerfeld. Das Markenzeichen des Musikers war einst sein Manga-Look mit tiefschwarzen Haaren und großzügig schwarz umrandeten Augen. Mit dem Alter wurden die Haare heller. Seit 2011 trägt Bill Kaulitz seine Haare blond - das dunkle Augen-Make-Up und der Hang zur Extravaganz sind allerdings geblieben.

2014: Bill Kaulitz beim Dreh zu "Love who loves you back".

Auch an Accessoires spart der Frontsänger nicht. Lederhandschuhe, Armbänder, Nieten, riesige Gürtelschnallen und Ketten dürfen bei seinen Outfits nicht fehlen. Schuhe mit Absätzen, Skinny Jeans oder Leggings und offenherzige Oberteile betonen seinen feminine Seite. Und er zeigt sich deutlich sexier mit freiem Oberkörper und rockigen Tattoos. Wenn er doch ein Oberteil anhat dann kann Kaulitz von einem Kleidungsstück nie genug bekommen: der Lederjacke! Sie ist für ihn das Must-have für jede Gelegenheit und jedes Outfit.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: