Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Jason Statham

Joy,

Star-Styles im Check: Jason Statham

Einst war Jason Statham die Nummer 12 unter den besten Turmspringern der Welt. Aber nachdem er in „Snatch“ Brad Pitt an die Wand spielte, wurde der Brite zum Action-Star. Auf dem roten Teppich ist der Freund von Rosie Huntington-Whiteley aber alles andere als ein Rowdy. Zeit, sich Jason Stathams Gentleman-Stil genauer anzuschauen.

Seine Schauspielkarriere verdankt Jason Statham einem Job als Model für die britische Modemarke „French Connection“, kurz FCUK. Denn dort traf er Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie, der ihn für seinen Film „Bube, Dame, König, (Gr)As“ engagierte. Der Rest ist bekanntlich Action-Kino-Geschichte. Jason Statham hat mittlerweile mit „Transporter“, „Crank“ und „The Expendables“ drei Action-Film-Reihen am Laufen. Doch statt als cooler Macker in Lederjacke und Boots zu posieren, ist der charmante Brite ein Anzug-Fan.

Den Style von Jason Statham entdecken Sie in der Galerie (14 Bilder)!

Ohne Hemd sieht man Jason Statham selten, selbst privat setzt er oft auf ein gut geschnittenes Oberteil. Krawatten zieht der Brite zwar durchaus für seine Auftritte auf dem roten Teppich an, doch noch lieber lässt Jason Statham den obersten Hemdknopf offen. Ein bisschen Lässigkeit muss bei einem Action-Helden eben auch in der Mode sein. Der durchtrainierte Haudegen wagt allerdings nur ungern Fashion-Experimente. Grau, Schwarz und Dunkelblau sind seine Favoriten auf der Farbpalette.

Jason Statham - Coole Glatze und ein Model am Arm

Jason Stathams modische Markenzeichen sind seine Sonnenbrille und die rasierte Glatze. Ohne dunklen Augenschutz sieht man den Hau-Drauf-Meister selten, selbst auf dem roten Teppich trägt er seine Ray Ban. Zwar rasiert er sein dünnes Haupthaar ratzekurz zur pflegeleichten Glatze ab, doch Jason Stathams Erfolg bei den Damen tut das keinen Abbruch. Mit Rosie Huntington-Whiteley ist bereits das dritte Model in Folge an seiner Seite – nach Kelly Brook und Alex Zosman. Ob es auch daran liegt, dass hinter dem Leinwand-Macho ein witziger Charmeur steckt? Und wer weiß, vielleicht wagt Jason Statham nach dem Ende seiner Action-Karriere einen Neustart als Comedy-Star. Den Film würden wir uns definitiv ansehen!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: