Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Die schönsten Wiesn-Looks 2012

Joy,

Trachten auf dem Oktoberfest 2010

So stylisch war das Oktoberfest wohl noch nie! Fesche Madln und Buam ziehen für das größte Volksfest der Welt ihre schönsten Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank. JOY Online war auf der Wiesn unterwegs und hat die tollsten und verrücktesten Trachten-Trends ausfindig gemacht.

Ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest in Jeans und Top? Kaum vorstellbar für viele junge Frauen und Männer. Denn Dirndl und Lederhose sind schon lange nicht nur etwas für traditionelle Münchner, sondern haben sich mit den Jahren zu einem richtigen Trend entwickelt. Kein Wunder, immerhin macht kein anderes Kleidungsstück so eine Bombenfigur wie das Dirndl.

Sehen Sie die schönsten und verrücktesten Wiesn-Looks in der Galerie (28 Bilder).

Die Konkurrenz war also bei den Mädels besonders groß, weshalb sie sich richtig ins Zeug gelegt und nicht nur uns mit selbst designten oder verzierten Dirndln beeindruckt haben. Klar, dass wir diese Unikate gleich festhalten mussten.

Die Jungs haben es da schon etwas einfacher: Lederhose, Hemd und fertig ist das Outfit! Dazu kombinierten sie oft Sneaker oder Chucks statt Haferlschuhen. Eigentlich ist das ein absolutes No-Go, doch die Besucher interpretieren ihren Style eben ganz individuell. Ein paar Damen in Lederhosen gab es ebenfalls zu bewundern. Ihre Trachten-Version musste allerdings kurz und sexy sein. Immerhin ist Wiesn-Zeit auch Flirt-Zeit!

Ballerinas: Schicke Schuhe auf COSMOPOLITAN Online >>

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Blusen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: