Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Die Stars lieben knappe Shorts

Joy,

Freizeit-Look der Stars: Shorts

Knapper geht’s nicht: Stars wie Selena Gomez, Miley Cyrus und Vanessa Hudgens stehen derzeit auf superkurze Shorts. Wir zeigen, wie die Promis den neuen Hosentrend kombinieren.

Heiß, heißer, Hotpants! Wir haben den Stars auf die Beine geschaut und diesen eindeutigen Sommer-Trend für 2012 ausgemacht: In ihrer Freizeit zeigen sich Selena Gomez, Miley Cyrus & Co. gerne in knackig kurzen Shorts. Doch nicht nur sexy Hotpants zählen bei den Promis zu den Sonnen-Favoriten, es gibt auch einen Kombinations-Favoriten: derbe Boots.

Stars in Shorts zeigt die Galerie (10 Bilder)!

Ob knöchelhoch, bis zur Wade oder gleich bis zum Knie: Stars lieben das Fashion-Duo aus Stiefeln und Hotpants. Miley Cyrus etwa kombinierte zu ihrer hüfthohen Mini-Hose derbe schwarze Kurzschaftstiefel mit Schnalle, während Selena Gomez zu mittelbraunen, geschnürten Wildlederstiefeln griff. Und Model Alessandra Ambrosio steckte ihre gertenschlanken Beine stilsicher in dunkelrote Nieten-Booties.

Shorts – mal elegant, mal leger

Die Stars zeigen uns auch, wie vielfältig die Kombinationsmöglichkeiten von Hotpants sind: Eine schicke schwarze Bluse zur Denim-Shorts macht die Hose partytauglich, mit einem bequemen T-Shirt ist sie der optimale Begleiter fürs Shoppen. Und der Trend für schlanke oder durchtrainierte Beine hat durchaus das Zeug dazu, auch im Herbst noch aktuell zu sein. Dann dürfte aus dem Traum-Duo ein Trio werden – mit stylischen Strumpfhosen unter der Shorts.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Jeans:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: